Jazz Session - Winter Edition 2021: ABGESAGT!

Nach den fulminaten Erfolgen der Summer-Sessions gibt es heuer noch eine Winter-Edition im weihnachtlichen Gewand. Auf Grund von COVID-19 sind wir seit März 2020 sehr eingeschränkt, darum haben wir es zum Anlass genommen, wenigstens noch einmal im Jahr 2021 zu musizieren. Die Winter Edition der Jazz Session findet am Donnerstag, den 02. Dezember von 20:00-23:00 Uhr im Felmayer Himmel statt!

 

DSC 0403

Jazz Session Summer Edition 2021

Nach dem fulminanten Erfolg im Vorjahr gibt es auch heuer, sofern das Wetter mitspielt, wieder eine Jazz Session im Gastgarten des Restaurant Felmayer - die Jazz Session Summer Edition 2021! Diese findet, sofern der Wettergott gütig ist, am Samstag, den 14. August 2021 von 17:30-22:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf dieses Spektakel!

 

Jazz Session Summer Edition 2020

ABSAGE: Corona-Virus

 Bis auf Weiteres findet keine Jazz Session statt!

 

Demnach, dass die Vorlagen für Indoor-Veranstaltungen sehr streng sind, ist eine Fortführung der Jazz Session bis auf Weiteres nicht möglich, da die Abstände zwischen den MusikerInnen sowohl die Abstände zwischen unserer BesucherInnen nicht umsetzbar sind.

 

Sobald es weitere Informationen bezüglich der Fortführung der Jazz Session gibt, werden diese hier auf der Homepage, auf unserer Facebookseite und in unserer Smartphone App. bekannt gegeben. Also schaut regelmäßig nach!

 

coronavirus meme

Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Schwechat in Bronze

Im Mai 2020 wurde im Schwechater Gemeinderat beschlossen, dass MMMag. DDr. Harald Regenfelder und Reinhard Kralik, BSc (WU) auf Grund der kulturellen Bereicherung durch die Jazz Session in Schwechat das Ehrenzeichen in Bronze erhalten werden.

 

Ehrungen 2020 Ganz Schwechat

TIPP: Mit Rechtsklick auf das Bild und dann der Auswahl "Grafik anzeigen" sollte der Artikel gut lesbar sein.

Sommerpause 2020

Die Jazz Cats bedanken sich herzlichst für letzte Saison. Leider war diese durch die Maßnhamen bezüglich des COVID-19 Virus verkürzt und wir mussten bereits Anfang März die Saison beenden. Es waren dennoch wieder wunderbare Abende und wir konnten neue Musiker und Musikerinnen für die Jazz Session begeistern und unserem Publikum wieder viel Verschiedenes präsentieren. Das größte Highlight war die 400. Jazz Session am 23. Jänner 2020. Die Jazz Cats wünschen euch einen schönen Sommer und freuen sich riesig auf ein Wiedersehen im Herbst, wenn wir hoffentlich dann am 10. September 2020 in die neue Saison starten können.

 

Damit wir im Sommer das Frühjahr etwas nachholen, gibt es folgende Termine im Rahmen der Sommerpause:

Samstag, 01. August 2020 von 18:00 - ca. 22:30 Uhr bei Schönwetter Jazz Session im Felmayer Garten

Sonntag, 30. August 2020 von 10:30 - 11:40 Uhr im Schloss Rothmühle (Rothmühlstraße 5, A-2320 Rannersdorf)

 

Nähere Infos zu den anstehenden Terminen gibt es selbstverständlich hier auf unserer Homepage, auf unserer Facebookseite und in unserer Jazz Session App.

Die nächsten Termine

Keine Termine